Der Kuss Jäger

Eine Berührung die viel bedeutet und ein starkes Signal für alle beteiligten ist

Der Kuss Jäger ist eine Foto Portrait Serie von sich küssenden Menschen oder Personen mit Kussmund.
Aufgenommen wurden die Bilder im Rahmen der Weihnachtszeit
oder während der Karnevals Tage in der
Mönchengladbacher Altstadt

 

Mit dem Button kommt ihr zur Facebook Veranstaltung mit Terminen auf dem Alter Markt Mönchengladbach vom 21.-27.11. von 17 Uhr-20 Uhr

Zeigt euer Interesse wenn ihr möchtet oder schaut spontan zu einem Glühwein und einem Schmatzer vorbei!


In Gesprächen denen ich und gute Freunde, in Alternativen Kulturgruppen, beiwohnen konnten wurde wiederholt zum Ausdruck gebracht das Paare, die sich in der Öffendlichkeit Küssen, ein sehr unangenehmer Anblick sind und Abscheu als auch Ekel bei vielen der sich sonst so tolerant darstellenden, hervorrufen würden. ich bin da gänzlich anderer Meinung und habe den Kuss-Jäger kurzerhand ins Leben gerufen, um der Prüderie der meist Jüngeren Generationen, eine gegenwelle darzustellen.